Ch. Lieta Amici per sempre


Schweizer Jugendchampion 2018 : 06.07.2018
A-Schönheitschampion 2020 
CH- Schönheitschampion 2020

roano marrone

Geworfen am: 27.02.2017
SHSB: 750206

Grösse: 44cm

HD: A/A
ED: 0/0 

PL: 0/0 

JE: N/N frei 
LSD: N/N frei 
CDDY + CDDA: N/N frei
My Dog DNA: alles frei 

FU: N/N frei  


Augen: 
ECVO11.01.2023 frei, 1-2 Distichien


Zur Zucht zugelassen ab: 28.08.2018

 


 





Eigentlich wollte ich ja keinen Welpen mehr behalten - dann kam Sie - völlig süss, total verrückt, Nerven wie Drahtseile, unerschrocken und cool -direkt in  getroffen.

Der ganze Wurf war traumhaft, vom Wesen, der Gesundheit, alle Zähne und Hoden da wo sie hingehören und Hiuma ist die Urgrossmutter. Eyra (die Zuchtrechtshündin) die Mutter und mein Traumhund Argo der Papa. Ich musste sie einfach behalten und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Mein ♥- und Seelenhund. Ich ♥ dich!